Warum Mitglied werden?

Wie könnte man seine Verbundenheit zum Verein besser ausdrücken als mit einer Mitgliedschaft?

Jedes Vereinsmitglied bereichert den Verein Suchsdorf an der Au e.V., stärkt den Verein sowohl ideell wie auch finanziell und trägt dazu bei, die Zukunft des Vereins Suchsdorf an der Au e.V. erfolgreich zu gestalten.

Durch die Vereinsmitgliedsbeiträge und lokalen Sponsoren werden unsere jährlichen Verstaltungen, wie das Sommerfest und das Tannenbaumschmücken bei Tante Emma für den Verein erst möglich.

Vereinsmitglied zu sein bedeutet:

• Man stärkt den Verein Suchsdorf an der Au e.V.
  • Man unterstützt den Verein durch einen Mitgliedsbeitrag
  • Man kann an Jahreshauptsversammlungen teilnehmen, wählen oder wählbar sein (siehe Satzung)
  • Man kann als aktives Mitglied im Verein Partyzelte und Bierzeltgarnituren leihen.

- pro 6*4m Partyzelt 25,00 €

- pro Bierzeltgarnitur 5,00 €

Mitgliederstatus

Familien-Mitgliedschaft

12 € / Jahr

Einzelperson-Mitgliedschaft

8 € / Jahr

Jetzt Mitglied werden!

Kommen wir zum entscheidenden Schritt, dem Mitgliedsantrag. Bitte füllen Sie die

Beitrittsserklärung Suchsdorf an der Au e.V.

vollständig aus und schicken die unterschriebene Beitrittserklärung per Post an oder werfen diese in Briefkasten ein:

Suchsdorf an der Au e.V.

Christoph Koser

Bauernfeld 12

Fragen zur Mitgliedschaft?

Rufen Sie einfach unter der Nummer 0431 / 338812 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an

Suchsdorf-an-der-Au-eV@gmx.de

Leider können wir die Beitrittserklärung  noch nicht als reines Online-Formular anbieten, denn der Antrag muss von Hand unterschrieben sein.

Haben sich Ihre Mitgliedsdaten geändert ?

Ihre Adresse, Bankverbindung, Telefonnummer etc. hat sich geändert?

Bitte schreiben Sie uns einen formlosen Brief mit den zu ändernden Daten an oben genannte Adresse oder schicken Sie ihn per Mail an oben genannte E-Mail Adresse.